Ausschreibungen

AUSSCHREIBUNGEN im ÜBERBLICK

Öffentliche Ausschreibung - nach VOB/A

Sanierung Kunstrasenplatz - Auftragsbekanntmachung (PDF 65 KB)

Öffentliche Ausschreibung - nach VOL

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach VgV

aktuell keine Ausschreibung

Stellenausschreibungen

  • Die Stadt Waren (Müritz) als Mittelzentrum mit ca. 21.500 Einwohnern ist ein Heilbad und liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, direkt an der Müritz. Für die Umsetzung vielfältiger innovativer Aufgaben im Zuge der Wirtschafts- und Tourismusförderung bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Sachbearbeiter Wirtschaftsförderung/ Tourismus (m/w/d) im Sachgebiet Planung/ Wirtschaftsförderung/ Tourismus. Vordergründig sind heute das Heilbad Waren (Müritz) und die Müritz-Region vielen Menschen als ein Zentrum des Fremdenverkehrs bekannt. Waren (Müritz) ist aber weitaus mehr - ein attraktiver, vielseitiger, pulsierender und zukunftsorientierter Wirtschaftsstandort. Ausschreibungstext (PDF 127 KB)

  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet die Stelle einer Reinigungskraft (m/w/d) mit 28 Wochenstunden zu besetzen. Ausschreibungstext (PDF 122 KB)
  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine Stelle als staatlich anerkannter Erzieher bzw. Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit 30 Wochenstunden und einer Vergütung in der Entgeltgruppe S 8a TVöD/VKA für Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst zu besetzen.  Ausschreibungstext (PDF 128 KB)
  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum 01.08.2019 befristet die Stelle einer Reinigungskraft (m/w/d) mit 30 Wochenstunden zu besetzen. Ausschreibungstext (PDF 87 KB)

  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet die Stelle eines Mitarbeiters (m/w/d) im Papenberger Jugendtreff mit 35 Wochenstunden und einer Vergütung in der Entgeltgruppe S 8b TVöD/VKA für Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst zu besetzen. Ausbildungsseitige Bewerbervoraussetzung für diese Stelle ist mindestens der Abschluss als Erzieherin/Erzieher mit staatlicher Anerkennung bzw. Heilerziehungspflegerinnen/ Heilerziehungspfleger und Heilerzieherinnen/ Heilerzieher mit staatlicher Anerkennung.
    Ausschreibungstext (PDF 97 KB)

  • Die Stadt Waren (Müritz) als Mittelzentrum mit ca. 21.500 Einwohnern ist ein Heilbad im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte und liegt direkt an der Müritz. Für die Umsetzung vielfältiger innovativer Aufgaben im Zuge der Digitalisierung bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine für zunächst 2 Jahre befristete Vollzeitstelle für das Projektmanagement Digitalisierung (m/w/d) im Sachgebiet Personal/ Organisation.
    Ausschreibungstext (PDF 108 KB)

  • Bundesfreiwilligendienst in den Jugendzentren der Stadt Waren (Müritz)

    Die Stadt Waren (Müritz) bietet, vorbehaltlich der Ausreichung von Kontingenten durch das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben Köln, die Möglichkeit des Bundesfreiwilligendienstes im Jugendclub „Am Papenberg“ bzw. Jugendzentrum JOO! der Stadt Waren (Müritz) an.
    Ausschreibung

Grundstücksausschreibungen

aktuell keine Ausschreibung

Interessenbekundungen

aktuell keine Ausschreibung

Künstlerische Wettbewerbe

aktuell keine künstlerische Wettbewerbe