Ausschreibungen

AUSSCHREIBUNGEN im ÜBERBLICK

Öffentliche Ausschreibung - nach VOB/A

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach VOL

Ausschreibung des Müritzfestes der Stadt Waren (Müritz) 2021-2023

Die Stadt Waren(Müritz) schreibt die Vergabe des Stadtfestes, genannt „ Müritzfest „ aus. Zum Charakter des Festes: Das Müritzfest ist ein Volksfest, für die Warener Bürgerinnen und Bürger und natürlich auch für die vielen Gäste der Stadt Waren (Müritz). Das aktuelle Motto: Von Warenern für Warener und Gäste! wird beibehalten und vielfältig umgesetzt. Dazu sind vorrangig regionale Künstler, Handwerker, Händler und Gastronomen einzubeziehen.
Auschreibungstext (PDF 47 KB)

Öffentliche Ausschreibung - nach VgV

11. Dezember 2019

Neubau Grundschule "Käthe Kollwitz", Leistungen der Objektplanung "Freianlagen gemäß § 39 i.V.m. Anlage 11 HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9, in stufenweiser Beauftragung

11. Dezember 2019

Neubau Grundschule "Käthe Kollwitz", Generalplanung gemäß §§ 34, 51, 55 HOAI, Lph. jew. in stufenw. Beauftr., Brandschutzplanung & Baugrundgutachten als Bes. Leistung

3. Dezember 2019

Neubau eines Fahrgasthafens an der Steinmole in Waren (Müritz), Generalplanerleistungen für §§ 26, 39, 43, 51, 55 HOAI jeweils in stufenweiser Beauftragung i.d.R. an Lph. 3, Besondere Leistungen

 

Stellenausschreibungen

  • Die Stadt Waren (Müritz) als Mittelzentrum mit ca. 21.500 Einwohnern ist ein Heilbad und liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, direkt an der Müritz. Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als Sekretärin im Hauptamt (m/w/d).
    Ausschreibung
  • Die Stadt Waren (Müritz) als Mittelzentrum mit ca. 21.500 Einwohnern ist ein Heilbad und liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, direkt an der Müritz. Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle als Sachbearbeiter Geschäftsbuchhaltung (m/w/d) im Sachgebiet Finanzmanagement.
    Ausschreibungstext

  • Bundesfreiwilligendienst in den Jugendzentren der Stadt Waren (Müritz)

    Die Stadt Waren (Müritz) bietet, vorbehaltlich der Ausreichung von Kontingenten durch das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben Köln, die Möglichkeit des Bundesfreiwilligendienstes im Jugendclub „Am Papenberg“ bzw. Jugendzentrum JOO! der Stadt Waren (Müritz) an.
    Ausschreibung

Grundstücksausschreibungen

aktuell keine Ausschreibung

Interessenbekundungen

19. Dezember 2019

Die Stadt Waren (Müritz) plant den Verkauf des folgenden Grundstücks:

- Am Volksbad -

- Flur 13, Gemarkung Waren (Müritz) -

Flurstücke 64/3, 65/11 und 67/4 (4.933 m²).

Das Grundstück befindet sich zwischen der Röbeler Chaussee (B192) und dem Volksbad. Die Entfernung zur Müritz beträgt ca. 200 m. Die Freifläche wurde bisher als Garten und als Station des Deutschen Wetterdienstes genutzt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Bekanntmachungstext (PDF, 426 KB).

Künstlerische Wettbewerbe

aktuell keine künstlerische Wettbewerbe