Ausschreibungen

AUSSCHREIBUNGEN im ÜBERBLICK

Öffentliche Ausschreibung - nach VOB/A

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach UVgO

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach VOL

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach VgV

aktuell keine Ausschreibung

Informationen über beabsichtigte Ausschreibungen (VgV, VOB/A, UVgO)

aktuell keine beabsichtigte Ausschreibung

Stellenausschreibungen

  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist in den Hortzentren zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet eine Stelle als staatlich anerkannter Erzieher bzw. Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit 30 Wochenstunden und einer Vergütung in der Entgeltgruppe S 8a TVöD/VKA für Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst zu besetzen.
    Ausschreibungstext
  • Die Stadt Waren (Müritz) als Mittelzentrum mit ca. 21.500 Einwohnern ist ein Heilbad und liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, direkt an der Müritz. Als attraktiver Ausbildungsbetrieb bieten wir zum 01.September 2020 folgende 2 Ausbildungsplätze an: Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) - Fachrichtung Kommunalverwaltung - Die Ausbildung gliedert sich in praktischer und theoretischer Ausbildung. Die praktische Ausbildung wird in unserer Stadtverwaltung sowie in den Einrichtungen durchgeführt. Die theoretische Ausbildung erfolgt an der Berufsschule in Güstrow sowie beim Zweckverband Kommunales Studieninstitut.
    Ausschreibung

  • Bundesfreiwilligendienst in den Jugendzentren der Stadt Waren (Müritz)

    Die Stadt Waren (Müritz) bietet, vorbehaltlich der Ausreichung von Kontingenten durch das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben Köln, die Möglichkeit des Bundesfreiwilligendienstes im Jugendclub „Am Papenberg“ bzw. Jugendzentrum JOO! der Stadt Waren (Müritz) an.
    Ausschreibung

Grundstücksausschreibungen

19. März 2020

Die Stadt Waren (Müritz) schreibt 4 Baugrundstücke in der Gemarkung Waren (Müritz), Flur 24, im Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 80 "Wohnbebauung an der Mozartstraße" mit Größen von ca. 605 m² - 764 m² öffentlich zum Verkauf aus.

Ausschreibungstext (PDF, 391 KB)

Interessenbekundungen

aktuell keine Interessenbekundung

Künstlerische Wettbewerbe

aktuell keine künstlerische Wettbewerbe