Ausschreibungen

AUSSCHREIBUNGEN im ÜBERBLICK

Öffentliche Ausschreibung - nach VOB/A

Bereich Tiefbau

Ausschreibung zur Steigerung der Energieeffizienz der Straßenbeleuchtung

Los 1 - Vergabe-Nr. 03/02/18: (Bauabschnitt 1 bis 7): Steigerung der Energieeffizienz der Straßenbeleuchtung in den entsprechenden Straßen durch Austausch der vorhandenen 129 Lichtpunkte mit LED-Leuchten.  Ausschreibungstext (PDF 19 KB)

Los 2 - Vergabe-Nr. 04/02/18: (Bauabschnitt 8 bis 10): Steigerung der Energieeffizienz der Straßenbeleuchtung in den entsprechenden Straßen durch Austausch der vorhandenen 145 Lichtpunkte mit LED-Leuchten.  Ausschreibungstext (PDF 19 KB)

Los 3 - Vergabe-Nr. 05/02/18: (Bauabschnitt 11 bis 18): Steigerung der Energieeffizienz der Straßenbeleuchtung in den entsprechenden Straßen durch Austausch der vorhandenen 172 Lichtpunkte mit LED-Leuchten.  Ausschreibungstext (PDF 19 KB)

 

 

 

Öffentliche Ausschreibung - nach VOL

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach VOF

aktuell keine Ausschreibung

Stellenausschreibungen

  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter/-in Stadtbauhof, Staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik/ Meisterbrief für das Elektro-Installateurhandwerk unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen.
    Ausschreibungstext (PDF-Datei 45 KB)
    Ausschreibung gesiegelt (PDF-Datei 531 KB)

  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum 01. Mai 2018 eine Stelle als Mitarbeiter/-in für die Wasser- und Badeaufsicht/Verkehrsüberwacher/-in unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen. In den Sommermonaten erfolgt der Einsatz in den städtischen Bädern und in den Wintermonaten im Bereich Verkehrsüberwachung.

    Ausschreibungstext (PDF-Datei)
    Ausschreibung gesiegelt (PDF-Datei)

  • Bei der Stadt Waren (Müritz) sind für die Zeit vom 01. Mai 2018 bis 31. Oktober 2018 zwei Stellen einer/ eines Mitarbeiterin / Mitarbeiters im Bereich Bäder zu besetzen.
    Ausschreibungstext (PDF-Datei)
    Ausschreibung gesiegelt (PDF-Datei)

  • Bundesfreiwilligendienst in den Jugendzentren der Stadt Waren (Müritz)
    Die Stadt Waren (Müritz) bietet, vorbehaltlich der Ausreichung von Kontingenten durch das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben Köln, die Möglichkeit des Bundesfreiwilligendienstes im Jugendclub „Am Papenberg“ bzw. Jugendzentrum JOO! der Stadt Waren (Müritz) an. Ausschreibung

Grundstücksausschreibungen

aktuell keine Ausschreibung

Interessenbekundungen

aktuell keine Ausschreibung