Allgemeine Informationen

14.01.2020
Stellenausschreibung Sekretariat Hauptamt

Die Stadt Waren (Müritz) als Mittelzentrum mit ca. 21.500 Einwohnern ist ein Heilbad und liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, direkt an der Müritz. Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als Sekretärin im Hauptamt (m/w/d).
Ausschreibung

13.01.2020
Aktuelle Stellenausschreibung

Die Stadt Waren (Müritz) als Mittelzentrum mit ca. 21.500 Einwohnern ist ein Heilbad und liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, direkt an der Müritz. Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle als Sachbearbeiter Geschäftsbuchhaltung (m/w/d) im Sachgebiet Finanzmanagement.
Ausschreibungstext

23.08.2019
Öffentliche Bekanntmachung - Widerspruchsrechte gegen die Datenübermittlung nach dem Bundesmeldegesetz (BMG)

Laut §§ 36 Absatz 2, 42 Absatz 3 sowie 50 Absatz 5 des Bundesmeldegesetzes (BMG) vom 3. Mai 2013 (BGBl. I S. 1084) haben die Meldebehörden meldepflichtige Personen bei der Wohnsitzanmeldung sowie einmal jährlich durch ortsübliche Bekanntmachung, über die Möglichkeit des Widerspruchs gegen die Veröffentlichung oder Nutzung bestimmter personenbezogener Daten zu informieren.
Bekanntmachung
Formular