Veranstaltungsmeldung Bürgersaal

Vorschau

Juli 2018

  • Do.,  19.07.2018, 19.30 Uhr 
    Kabarett Leipziger Pfeffermühle
    mit dem Programm „Fairboten“
15.06.2018 19:30 Uhr
Kabarett ROhrSTOCK: „Die Scheinheiligen!

Die ROhrSTOCK-Oldies geben sich erneut die Ehre und gastieren im Bürgersaal Waren mit Ihrem neuen Programm „Die Scheinheiligen!“. Wer sonst nichts zu lachen hat, ist hier genau richtig. Mit spitzer Zunge werden aktuelle Ereignisse etwas genauer unter die Lupe genommen, wie zum Beispiel:
Nach der Wahl ist vor der Wahl! Wie wird es weitergehen? Wie immer! Die Integration? Da sind wir schon gut dabei, deutsche Werte werden aber nicht vergessen. Der Umweltschutz? Ach so ja, voll im Plan, wir arbeiten dran. Der Diesel-Skandal? Wird alles aufgearbeitet, das braucht aber Zeit. Die Inklusion? Da sind wir auf einem guten Weg, auch wenn es noch Problemchen gibt. Der Umgang mit der AFD? Ja, mit denen werden wir uns auseinandersetzen, in einer guten Demokratie schaffen wir was!  
Es scheint also alles in Ordnung. Man wird sehen…  im neuen ROhrSTOCK-Programm „Die Scheinheiligen!“ Wer sich nicht mehr ärgern will, sollte sich dieses Programm nicht entgehen lassen und die Dinge einfach Mal von der humoristischen Seite betrachten.
Darsteller: Sandra Werner, Michael Ruschke, Jens Dehmlow und Tom Wrase
 
Karten gibt es in der Waren (Müritz)-Information und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, z.B. auch in Röbel, Malchow, Göhren-Lebbin und Rechlin. Informationen zu „Lehrerkind live – BASTIAN BIELENDORFER“ und allen anderen Veranstaltungen erhalten Sie unter 03991 18290 oder auf www.buergersaal-waren.de