Kurkonzerte

22.09.2018 15:00 Uhr
Kurkonzert mit dem Blasorchester Waren e.V.

Sie hören eine Mischung aus sinfonischer Blasmusik, Rock, Pop, Musical, Filmmusik und traditioneller Blasmusik unter der Leitung von Christian
Heuschkel. Die Stadt Waren (Müritz) und das Kurzentrum Waren (Müritz) laden zum sechsten und letzten Kurkonzerten 2018 ein. Mit verschiedenen Künstlergruppen aus unserer Stadt sowie Musikern aus Ribnitz-Damgarten und Rostock wurde auch 2018 allen Gästen und Einwohnern jeweils einmal im Monat ein anspruchsvoller, musikalischer Nachmittag geboten. Vielen Dank an die Organisatoren und Mitarbeiter des Kurzentrums und die vielen Musiker aus Waren (Müritz) bzw. aus Mecklenburg-Vorpommern.

 

Kurkonzertreihe 2018

Kurkonzerte 2018

Das Kurzentrum Waren (Müritz) und die Stadt Waren werden auch in diesem Jahr die zur Tradition gewordenen Kurkonzerte weiterführen. Mit verschiedenen Künstlergruppen aus unserer Stadt und der Region wollen wir allen Gästen und Einwohnern einmal im Monat einen musikalischen Nachmittag bereiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Veranstaltungen im Kurzentrum Waren besuchen. In diesem Jahr stártete die Reihe berits im April mit "Breitling´s Maritimem Kraftgesang"

Alle Informationen zu Terminen und Künstlern finden Sie in diesem Flyer 2018.