Ausschreibungen

AUSSCHREIBUNGEN im ÜBERBLICK

Öffentliche Ausschreibung - nach VOB/A

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach VOL

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach VOF

aktuell keine Ausschreibung

Stellenausschreibungen

  • 2018-09-13
    Die Stadt Waren (Müritz) hat zum 2. September 2019 3 Ausbildungsplätze für die Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten Fachrichtung Kommunalverwaltungzu besetzen.
    Ausschreibungstext
  • 2018-09-13
    Stellenausschreibung
    Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Reinigungskraft zu besetzen.
    Ausschreibungstext
    Ausschreibungstext gesiegelt
  • 2018-08-30
    Bei der Stadt Waren (Müritz) sind zum 01.11.2018 zwei Stellen als staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher bzw. Pädagogische Fachkraft unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden zu besetzen. Der Einatz erfolgt in den Hortzentren der Stadt Waren (Müritz)
    Ausschreibungstext gesiegelt

  • Bundesfreiwilligendienst in den Jugendzentren der Stadt Waren (Müritz)

    Die Stadt Waren (Müritz) bietet, vorbehaltlich der Ausreichung von Kontingenten durch das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben Köln, die Möglichkeit des Bundesfreiwilligendienstes im Jugendclub „Am Papenberg“ bzw. Jugendzentrum JOO! der Stadt Waren (Müritz) an.
    Ausschreibung

Grundstücksausschreibungen

aktuell keine Ausschreibung

Interessenbekundungen

aktuell keine Ausschreibung

18.10.2018
Wirtschaftspreis 2018 der Stadt Waren (Müritz)

Im Warener Wochenblatt wird der diesjährige Wirtschaftspreis ausgeschrieben. Zur Einreichung von Vorschlägen sind Einzelpersonen, Verbände und Vereine sowie Mitglieder aus der örtlichen Stadtpolitik und Parteienlandschaft angesprochen. Gesucht werden Unternehmen, Einzelpersonen oder Verbände, die in ihrem Tun die zur Bedeutung des Wirtschaftsstandortes beitragen, ihn sichern, entwickeln oder vermarkten. Bspw. Themen wie die erfolgreiche Umstellung auf digitale Prozesse, Neue Wege in der Mitarbeiterakquise bzw. -bindung, Erweiterung der Geschäftsfelder oder eine bemerkenswerte Firmenentwicklung in den letzten Jahren qualifizieren Ihre Vorschläge. Bitte reichen Sie ihren kurz begründeten Vorschlag bis zum 15. Oktober 2018 per Mail (planung-wifoe@waren-mueritz.de) oder Post (Zum Amtsbrink 1, 17192 Waren) ein.

18.10.2018
24. Umweltpreis der Stadt Waren (Müritz)

Auslobung des 24. Umweltpreises der Stadt Waren (Müritz) 2018. Vorschläge für den Umweltpreis können bis zum 19. Oktober 2018 schriftlich bei der Stadt Waren (Müritz), Amt für Bau-Umwelt und Wirtschaftsförderung eingereicht werden. Es können Privatpersonen, Unternehmen, als auch Institutionen, die in Waren (Müritz) gemeldet, bzw. ansässig sind benannt werden. Zur Berücksichtigung der nicht berücksichtigten Vorschläge aus dem Jahr 2017, können diese ebenfalls erneut schriftlich eingereicht werden.